Boot24

Das Onlineportal Boot24

Im Jahre 2002 wurde Boot24 durch zwei befreundete Softwareingenieure und passionierte Segler am Zürichsee gegründet. Mit viel Leidenschaft haben die beiden den Schweizer Marktplatz für Occasionsboote entwickelt.

Inzwischen arbeiten mehrere hoch qualifizierte und topmotivierte Wassersportlerinnen und -sportler für Boot24 am Hauptsitz in Zürich. Trotz des kräftigen Wachstums in den letzten Jahren geht es uns nicht um die Grösse: Boot24 soll nicht das grösste, sondern das beste und innovativste Bootsportal sein. Dafür setzen wir auf bewährte Schweizer Tugenden wie Qualität, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Serviceorientierung sowie zukunftsorientierte Technologien.

Das Ziel von Boot24 ist, jeder und jedem eine massgeschneiderte Lösung für den professionellen Verkauf und Handel mit gebrauchten und neuen Booten anzubieten. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir mit den besten Spezialisten und Firmen in einem Netzwerk zusammen.

Boot24 ist Mitglied von

  • Swiss Made Software
  • Schweizerischer Bootbauer-Verband

Boot24 folgen auf

Instagram
Social Media
Spotify Code

Boot24 auf Spotify

Gute Songs für schöne Stunden auf dem Wasser.

Playlist «24 Songs»