Bigfender 450 cm

Stegfender XXXL

CHF 390.-

Standort

Schweiz » Zürichsee » Weiningen

Verkäufer

Herr Trachselverifizierter Verkäufer

079 590 09 70

Kontaktanfrage senden

Bemerkungen

Dieser aufblasbare Stegfender aus strapazierfähigem PVC-Gewebe schützt ihr Boot effizient und zuverlässig vor Beschädigungen beim Anlegen an Steganlagen, kann aber auch als Puffer zwischen zwei Booten eingesetzt werden. Befestigt wird der Fender mit Seilen an 6 seitlichen D-Ringen aus Edelstahl.

Durch das geringe Packmaß und niedrige Gewicht ist dieser Fender nicht nur für den stationären Einsatz am Steg geeignet, sondern lässt sich auch leicht an Bord verstauen und bei Bedarf mit einer handelsüblichen Luftpumpe, (Adapter für HR-Ventil sinnvoll) innerhalb kürzester Zeit, aufpumpen - mit einer elektrischen Luftpumpe in wenigen Sekunden und dazu auch noch wesentlich komfortabler.

Bei der Auswahl des Materials wurde viel Wert auf Belastbarkeit gelegt: resistent gegen Umwelteinflüsse, UV-Strahlung, Hitze und Abrieb, sowie gegen Kraftstoffe, Öle und andere organische Kohlenstoffe.

Sie möchten ein Boot verkaufen?

Schreiben Sie Ihr Boot selber aus!

Bootszubehör verkaufen
Bigfender 450 cm
Bigfender 450 cm
Bigfender 450 cm
alle Fotos anzeigen

Services

Infos

Permalink / Inserat-ID: https://www.boot24.ch/331219

Aufgabedatum: 31.01.2018

Aufrufe: 1'129

Kundenfeedbacks
Feedbacks“Das Schiff ist verkauft und zwar knapp zwei Stunden nachdem es in boot24.ch inseriert wurde. Ein Rekord!”
Zahlungsarten
Visa MasterCard American Express Postcard PayPal Rechnung

Visa, MasterCard, American Express, Postcard, PayPal oder Rechnung

Sicherheitssystem
No Spam

Unser Sicherheitssystem schützt Sie sicher vor Werbe-E-Mails und Onlinebetrügern.

© 2002 – 2018 boot24.ch