• Bavaria SR33
  • Bavaria SR33
  • Bavaria SR33
  • Bavaria SR33
  • Bavaria SR33
  • Bavaria SR33
  • Bavaria SR33
  • Bavaria SR33
  • Bavaria SR33
  • Bavaria SR33
  • Bavaria SR33
  • Bavaria SR33
  • Bavaria SR33
  • Bavaria SR33
  • Bavaria SR33
  • Bavaria SR33
  • 84 Aufrufe in den letzten 7 Tagen
  • Bei 12 Personen in den Favoriten12

Neuboot im Vorlauf, Motoryacht

Bavaria SR33

Als Favorit speichern
  • Preis auf Anfrage
  • November 2023voraussichtliches Lieferdatum
  • 2024Baujahr
  • 10.96 m x 3.46 mLänge x Breite
  • Kunststoff GFKMaterial
  • weissSchalenfarbe
  • 10 Personenzugel. Personenzahl
  • 2 KabinenAnz. Kabinen
  • 4 KojenAnz. Kojen
  • Z-AntriebAntrieb
  • Volvo Penta V8-350 CE EVC DPMotor
  • 2 x 349 PS / 257 kWMotorleistung
  • BleifreiTreibstoff

Standort

Lago Maggiore » Locarno

Liegeplatz verfügbar


Bemerkungen

2024 Bavaria SR33 zu verkaufen

Dies ist der Text in der Originalsprache.

Einen kurzen Moment, der Text wird übersetzt.

Der Text konnte leider nicht automatisch übersetzt werden.

As with the sister ships of the SR-LINE, the BAVARIA SR33?s design and lines come from the famous Italian yacht designer Marco Casali and his team. The concept, layout and engineering are, of course, from BAVARIA?s experienced development team. The 11.40 m long and 3.46 m wide hull was optimised for rapid, safe handling characteristics by the experts from the naval architecture office Micad. Double engines from Volvo Penta and Mercruiser of 500 to 700 HP, as well as a single drive of 380 HP from Volvo Penta, provide powerful yet economical propulsion.

Come per le imbarcazioni gemelle della SR-LINE, il design e le linee della BAVARIA SR33 sono opera del famoso yacht designer italiano Marco Casali e del suo team. Il concetto, il layout e l'ingegneria sono, ovviamente, opera dell'esperto team di sviluppo di BAVARIA. Lo scafo, lungo 10.86 m e largo 3,46 m, è stato ottimizzato dagli esperti dello studio di architettura navale Micad per ottenere caratteristiche di manovrabilità rapide e sicure. I doppi motori Volvo Penta e Mercruiser da 500 a 700 CV, oltre a un'unità singola da 380 CV di Volvo Penta, forniscono una propulsione potente ma economica.

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Wie bei den Schwesterschiffen der SR-LINE stammen das Design und die Linienführung der BAVARIA SR33 von dem berühmten italienischen Yachtdesigner Marco Casali und seinem Team. Das Konzept, das Layout und die Konstruktion stammen natürlich von BAVARIAs erfahrenem Entwicklungsteam. Der 11,40 m lange und 3,46 m breite Rumpf wurde von den Experten des Schiffsbüros Micad für schnelle und sichere Fahreigenschaften optimiert. Doppelmotoren von Volvo Penta und Mercruiser mit 500 bis 700 PS sowie ein Einzelantrieb von Volvo Penta mit 380 PS sorgen für einen kraftvollen und dennoch wirtschaftlichen Antrieb.

Wie bei den Schwesteryachten der SR-LINE stammen das Design und die Linienführung der BAVARIA SR33 von dem renommierten italienischen Yachtdesigner Marco Casali und seinem Team. Das Konzept, das Layout und die Konstruktion sind natürlich das Werk des erfahrenen Entwicklungsteams von BAVARIA. Der 10,86 m lange und 3,46 m breite Rumpf wurde von den Experten des Schiffsarchitekturbüros Micad auf schnelle und sichere Fahreigenschaften hin optimiert. Zwillingsmotoren von Volvo Penta und Mercruiser mit einer Leistung von 500 bis 700 PS sowie ein einzelnes 380-PS-Aggregat von Volvo Penta sorgen für einen kraftvollen und dennoch wirtschaftlichen Antrieb.

Services


Weitere Angebote von Cantiere Nautico Brusa

Motorboot verkaufen