• Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • Cantieri Nautici Solcio Super Tempest
  • 130 Aufrufe in den letzten 7 Tagen
  • Bei 30 Personen in den Favoriten30

Occasionsboot, Bowrider, Motorboot-Klassiker, Sportboot

Cantieri Nautici Solcio Super Tempest

Als Favorit speichern
  • EUR 19'000.-Verhandlungsbasis, bei Einfuhr in die Schweiz fallen ev. Zoll- und Umrüstungskosten an
  • ca. CHF 18'500.-
  • 5.60 mLänge x Breite
  • D - Geschützte GewässerCE-Kennzeichnung
  • GleiterRumpftyp
  • Kunststoff GFKMaterial
  • 8 Personenzugel. Personenzahl
  • 40 l WasserFrischwassertank
  • Z-AntriebAntrieb
  • Volvo Penta AQ170BMotor
  • 1 x 170 PS / 125 kWMotorleistung
  • 70 l BleifreiTreibstoff

Standort

Italien » Lago Maggiore » VARESE / LISANZA

Liegeplatz verfügbar


Bemerkungen

1972 Cantieri Nautici Solcio Super Tempest, EUR 19'000.-

Dies ist der Text in der Originalsprache.

Einen kurzen Moment, der Text wird übersetzt.

Der Text konnte leider nicht automatisch übersetzt werden.

Barca d'epoca completamente restaurata. Vendo causa inutilizzo. Più che in buone condizioni, una chicca del lago Maggiore. Barca perfettamente funzionante, in mio possesso da 14 anni. Quasi completamente restaurata nel corso degli anni, tra i quali ultimi lavori riporto: rimozione piede di poppa e motore per riqualifica specchio di poppa e sentina, con sostituzione a seguire di tutte le guarnizioni dedicate e relativa minuteria con impiego di ricambi originali Volvo Penta (2016); sostituzione guarnizione della testata del motore (anche questa originale Volvo Penta) con relative regolazioni meccaniche (2017); scafo irrigidito internamente con sostituzione di 2 longheroni e del piano di calpestio (2018); pompa di sentina nuova (2018); insonorizzante motore nuovo (2019); moquette nuova (2020); telo nuovo (2020); lucidatura completa (2021); scafo esterno riqualificato alla perfezione con ciclo completo di carteggiatura, ciclo di prevenzione osmosi completo con aquastop, fondo e antivegetativa (2022); elica nuova (2022); tendalino giorno; girante motore nuova (2022); selleria completa nuova (2022); 2 batterie: principale e una dedicata ai servizi; alternatore nuovo (2023). Motore perfettamente funzionante, costantemente manutenuto e al quale inoltre è stata apportata la modifica originale Volvo Penta di scarico aggiuntivo come ottimizzazione; svariati ricambi originali Volvo Penta di scorta; spiaggetta curata in teak con struttura in acciaio inox perfetta. Anno di costruzione 1972. Lunghezza m 5,60. Carrello compreso (non omologato) e invaso nuovo fatto su misura. Barca in acqua ogni anno per non più di 4 mesi; relativo invernamento eseguito con cura ogni anno. Fotografie restauro disponibili.
30 nodi circa di velocità su di un salotto galleggiante.
Barca da provare per innamorarsi.

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Vollständig restauriertes Vintage-Boot. Ich verkaufe es wegen mangelnder Nutzung. Mehr als guter Zustand, ein Schmuckstück vom Lago Maggiore. Voll funktionsfähiges Boot, seit 14 Jahren in meinem Besitz. Im Laufe der Jahre fast vollständig restauriert, die letzten Arbeiten umfassen Ausbau des Heckfußes und des Motors zur Erneuerung des Heckspiegels und der Bilge, mit anschließendem Austausch aller Dichtungen und zugehöriger Kleinteile unter Verwendung von Volvo Penta-Originalersatzteilen (2016); Austausch der Motorkopfdichtung (ebenfalls original Volvo Penta) mit den damit verbundenen mechanischen Anpassungen (2017); interner versteifter Rumpf mit Ersatz von 2 Stringern und Deck (2018); neue Bilgepumpe (2018); neue Motorschalldämmung (2019); neuer Teppichboden (2020); neue Segeltuchbespannung (2020); komplette Politur (2021); perfekter Außenrumpf mit komplettem Schleifzyklus, komplettem Osmosepräventionszyklus mit Aquastop, Grundierung und Antifouling (2022); neuer Propeller (2022); Tagesmarkise; neuer Motorimpeller (2022); komplett neue Polsterung (2022); 2 Batterien: Hauptbatterie und eine für den Service; neue Lichtmaschine (2023). Voll funktionsfähiger Motor, der ständig gewartet wird und an dem auch die originale Volvo Penta-Modifikation eines zusätzlichen Auspuffs zur Optimierung vorgenommen wurde; mehrere originale Volvo Penta-Ersatzteile; Teakdeck mit perfekter Edelstahlstruktur. Baujahr 1972. Länge 5,60 m. Inklusive Trolley (nicht homologiert) und neuem, maßgefertigtem Schiff. Boot jedes Jahr nicht länger als 4 Monate im Wasser; jedes Jahr sorgfältig eingewintert. Fotos der Restaurierung verfügbar.
Ca. 30 Knoten Geschwindigkeit auf einer schwimmenden Lounge.
Ein Boot zum Ausprobieren und Verlieben.

Ausstattung

  • Batterie
  • Batterieladegerät
  • Feuerlöscher
  • Anker
  • Bilgepumpe
  • Navigationsbeleuchtung
  • Ganzpersenning
  • Bimini-Top
  • Badeleiter
  • Badeplattform integriert
  • Deckdusche
  • Radio
  • CD-Player
  • MP3-Player
  • iPod-Anschluss
  • DVB-T Antenne
  • Cockpit-Lautsprecher
  • Unterwasseranstrich
  • Trailer

Services


Ähnliche Inserate

Motorboot verkaufen