• Kajütenboot
zurück
weiter

Occasionsboot, Kajütboot, Motoryacht, Offshoreboot

Kajütenboot

Pacht- Miet- oder Eigentümergemeinschaft

  • CHF 1'111.-

    Standort

    Schweiz » Zürichsee


    Bemerkungen

    Ich suche eine Miet- Pacht - oder Eigentümergemeinschaft zu einem Motorboot mit Kajüte auf dem Zürichsee für die Familie als einfaches, bequemes und grosszügiges Sport- und Badeboot. Kleinere Motorboote oder Sportboote stehen nicht im Fokus. Das Foto ist eine Idee, nicht verbindlich und sagt nur, dass wir nicht Wakeboarden.

    Über Modalitäten, Rechte und Pflichten sowie Kosten kann man sich gerne austauschen. Es können gerne auch mehr als 2 Parteien beteiligt sein.

    Wir teilen gerne ein Motorschiff, welches ansonsten nicht so oft benutzt wird, sorgen nach Absprache auch für den Unterhalt. Zeitlich sind wir nicht auf Weekends fixiert.

    Ich bin Segler, segle Regatten und kann mit Schiffen umgehen. Die Berechtigungen/Ausweise dazu sind selbstverständlich vorhanden. Mein Segelschiff unterhalte ich selber, mache alle Reparaturen und alle notwendigen Arbeiten selber.

    Das linke Ufer vom Zürichsee bis zum Seedamm liegt uns am nächsten.


    Services


    Ähnliche Inserate

      Ein Boot verkaufen? – Jetzt ein Inserat bei boot24.ch schalten.

      Motorboot verkaufen