Leidenschaft ist das Fundament für das Onlineportal für Occasionsboote

boat24.com

Im Jahre 2002 wurde boot24.ch durch zwei befreundete Softwareingenieure und passionierte Segler in Stäfa am Zürichsee gegründet. Mit viel Leidenschaft haben die beiden den Schweizer Marktplatz für Occasionsboote entwickelt.

Inzwischen arbeiten mehrere hoch qualifizierte und topmotivierte Wassersportlerinnen und -sportler für boot24.ch am Hauptsitz in Zürich. Trotz des kräftigen Wachstums in den letzten Jahren geht es uns nicht um die Grösse: boot24.ch soll nicht das grösste, sondern das beste und innovativste Bootsportal sein. Dafür setzen wir auf bewährte Schweizer Tugenden wie Qualität, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Serviceorientierung sowie zukunftsorientierte Technologien.

Das Ziel von boot24.ch ist, jeder und jedem eine massgeschneiderte Lösung für den professionellen Verkauf und Handel mit gebrauchten und neuen Booten anzubieten. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir mit den besten Spezialisten und Firmen in einem Netzwerk zusammen.

Nautic Network

boot24.ch ist Gründungs-Partner von Nautic Network und NautiX, einer Initiative verschiedener Bootsportale für einen fehlerfreien Austausch von Inserate-Daten professioneller Bootshändler.

Boot24.ch folgen auf

Instagram
Social Media
Spotify Code

Boot24.ch auf Spotify

Gute Songs für schöne Stunden auf dem Wasser.

Playlist «24 Songs»