iOS & Android App

Weniger ist mehr – die boot24.ch-App konzentriert sich auf das Wesentliche! Die Suche nach der Traumyacht war noch nie so einfach! Und effizient…

Jetzt kostenlos herunterladen

  • Download on the App Store
  • Download from the Google Play Store
App

Die App von boot24.ch: Einfach suchen, mit einem „Klick“ finden!

Die boot24.ch-App ist anders, weil sie für einfaches Handling konzipiert wurde. Nicht ein (meist unübersichtliches) Maximum an Features überzeugt, sondern im Gegenteil die unkomplizierte, leichte Suche nach dem Wesentlichen – der angepeilten Traumyacht!

Käufer agieren zielbewusster. Sie wollen mit einer möglichst intuitiven, aber detailreichen Suchfunktion auf einer App schnell zum Ergebnis gelangen. Ganz egal ob z.B. zwischen zwei Terminen, bei der Fahrt in der U-Bahn oder kurz nach Feierabend vor dem Sport mit Freunden.
Bisher war so eine Suche auf dem Mobilphone oder Tablet meist eine kniffelige Angelegenheit und häufig frustrierend. Nicht zuletzt, weil bei jedem „Nachschauen“ immer wieder aufs Neue die Such-Parameter eingegeben werden mussten.

Auf der boot24.ch-App kommt man mit nur einem „Klick“ zur persönlichen und individualisierten Wunschliste bzw. zum Search-Feed. Der Clou: Es können beliebig viele gespeicherte Suchen zusammengestellt werden. Sind schließlich auf einer oder mehreren dieser Search-Feeds weitere Angebote hinzugekommen, signalisiert die App „neu“ und positioniert die frischen Traumboote oben auf der Liste. Auch die einzelnen Search-Feeds werden nach Aktualität sortiert: Die Wunsch- bzw. Suchliste, in die ein neues Boot aufgenommen wurde, platziert die App immer vorne.

Neben dem Fokus auf die individualisierte Suche nach der Traumyacht ist weiterhin der direkte Zugang zum vollständigen Angebot auf boot24.ch möglich. Wer sich nur in der Szene umschauen möchte, dem bietet die boot24.ch-App – editor's choice – eine Auswahl neuer Boote und interessanter Artikel.

Jetzt kostenlos herunterladen

boat24 iPhone & iPad App