Anmelden
  • Thoma 600 Speer
  • Thoma 600 Speer
  • Thoma 600 Speer
  • Thoma 600 Speer
  • Thoma 600 Speer
  • Thoma 600 Speer
  • Thoma 600 Speer
  • Thoma 600 Speer
  • Thoma 600 Speer
  • Thoma 600 Speer
  • Thoma 600 Speer
  • Thoma 600 Speer
  • Thoma 600 Speer
  • Thoma 600 Speer
  • Thoma 600 Speer
  • 36 Aufrufe
  • In den Favoriten bei 1 Person1

Occasionsboot, Fischerboot

Thoma 600 Speer

✪ Schweizer Fischerklassiker mit grossem Cockpit ✪

Als Favorit speichern
  • Thoma Boote GmbHHersteller
  • 1979Baujahr
  • befriedigender ZustandZustand
  • 6.00 m x 1.80 mLänge x Breite
  • 800 kgVerdrängung
  • GleiterRumpftyp
  • Kunststoff GFKMaterial
  • blauSchalenfarbe
  • 6 Personenzugel. Personenzahl
  • 1 KabineAnz. Kabinen
  • Aussenborder 4-TaktAntrieb
  • Yamaha 40Motor
  • 1 x 40 PS / 29 kWMotorleistung
  • BenzinTreibstoff
  • 2015Baujahr Motor
  • 260 hMotorstunden

Standort

Vierwaldstättersee » Horw

Dieses Boot verfügt über eine Bodenseezulassung.


Bemerkungen

1979 Thoma 600 Speer, CHF 8'500.-

Schweizer Fischerklassiker mit grossem Cockpit, 6.00 m Länge und 1.80 m Breite, Yamaha 40 PS

Dieses Thoma 600 Speer aus dem Jahr 1979 ist ein ehrliches, robustes Fischerboot mit blauer GFK-Schale und hellen Aufbauten – genau richtig für Angler und alle, die ein praktisches, vielseitiges Boot suchen. Mit 6.00 Metern Länge und 1.80 Metern Breite bietet es solide Abmessungen, Platz für bis zu 6 Personen und die unkomplizierte Handhabung, die man an einem Schweizer Klassiker schätzt.

Die Bilder zeigen ein aufgeräumtes, rutschfest belegtes Cockpit mit hohen Bordwänden und seitlichen Holzleisten – ideal zum sicheren Bewegen an Bord und mit reichlich Freifläche für die Fischerei. Vorne sorgt die Bugreling für Halt, die flache Kajütkonstruktion mit grossen Seitenfenstern schützt vor Wind und Wetter, und die Dachluke bringt Licht und Luft ins Steuerstand-Niveau. Am Heck erleichtern zwei beidseitige Badeplattformen das Einsteigen vom Wasser oder Steg.

Für Vortrieb sorgt ein Yamaha Aussenborder mit 40 PS, Baujahr 2015, mit rund 260 Betriebsstunden – zuverlässig, wartungsfreundlich und ideal abgestimmt auf diesen Bootstyp. Getankt wird klassisch mit Benzin, womit das Boot auch für längere Ausfahrten bestens geeignet ist.

Praktisch für den Angeltag: An Bord ist bereits ein Raymarine Dragonfly-5 Echolot/Plotter montiert – Gewässerstrukturen, Spots und Routen behalten Sie so jederzeit im Blick.

Aktuell liegt das Boot bei uns in Horw am Vierwaldstättersee und kann nach Terminvereinbarung besichtigt werden. Rufen Sie uns an unter +41 41 340 40 14 – wir beraten Sie persönlich und zeigen Ihnen das Boot direkt bei uns in der Werft.

✪ Mit frischer MFK und Abgasprüfung
✪ Auf Wunsch mit 8 PS, somit prüfungsfrei (Preis auf Anfrage)
✪ Exklusive Trailer und Liegeplatz

Weitere Neu- und Occasionsboote finden Sie auf unserer Homepage Caminada AG / CaminadaWerft.ch

Ausstattung

  • Fishfinder
  • Navigationsbeleuchtung
  • GPS: Raymarine Dragonfly 5

Video


Services


Gebrauchtboote Bodensee

Sie finden weitere Gebrauchtboote mit Bodenseezulassung auf unserer Sonderseite für den Bodensee.

Zum Bodensee Special
Bodensee

Weitere Angebote von Caminada AG

Motorboot verkaufen