Yachtwerft Portier AG

Bootstheorie.ch

Tutorials Hafenmanöver - Für die Bootsprüfung & Freizeitskipper
Tutorials Hafenmanöver - Für die Bootsprüfung & Freizeitskipper
  • Hafenmanöver gefilmt aus der Vogelperspektive
  • Schritt für Schritt vom Bootsfahrlehrer erklärt

Motorbootschule Züri-Rhy

Heinz Frigerio
Bootshaus Tössegg
8428 Teufen ZH
  • 044 865 62 62
  • http://www.szr.ch/

Anzahl Mitarbeiter: 4
Gründungsjahr: 1990
Firmengründer: Heinz Frigerio

Strömungs- und Windbeurteilung; Grundlagen sicherer Navigation.....
Als erfahrener Berufskapitän garantiere ich kompetente Schulung, entspanntes Lernklima.

Unser Moto:
Solide Ausbildung - schneller Erfolg....

Das komfortable Kabinenboot eignet sich besonders gut für die Fahrschule und wird durch einen umweltfreundlichen, leisen 60 PS Yamaha 4-Takt - Aussenbordmotor angetrieben.

Die Bootsheizung ermöglicht es, die Ausbildung auch in den Wintermonaten durchzuführen.

Lern- und Prüfungsgebiet: Eglisau



Uninautic
Kooperationspartner
YACHTboote
Kundenfeedbacks
Feedbacks“Innerhalb von drei Wochen drei ernsthafte Anfragen auf meine Hightech-Jolle, das finde ich Klasse. In Deutschland habe ich bereits drei Monate vergeblich inseriert. Super ist, dass der dritte Interessent das Boot gekauft hat. Vielen, vielen Dank!”
Zahlungsarten
Visa MasterCard American Express Postcard PayPal Rechnung

Visa, MasterCard, American Express, Postcard, PayPal oder Rechnung

Sicherheitssystem
No Spam

Unser Sicherheitssystem schützt Sie sicher vor Werbe-E-Mails und Onlinebetrügern.

© 2002 – 2019 boot24.ch