Blue Water Show 2018

Bootstest Filter


marina.ch

Die Testberichte der Motor- und Segelboote werden uns von dem nautischen Magazin marina.ch zur Verfügung gestellt.

Aquador 30 ST

Bootstest Aquador 30 ST

Testbericht marina.ch Ausgabe 76 / November 2014

Seit 14 Jahren vertritt die Caminada Bootswerft AG in Horw-Luzern exklusiv Aquador-Boote aus Finnland. Jetzt hat sie das neueste Modell ins Programm aufgenommen. Die «Aquador 30 ST» ist ein knapp 10 Meter langer Cruiser, der einmal mehr bestätigt, weshalb der skandinavische Bootsbau einen hervorragenden Ruf geniesst.

Anfang Jahr trat die Aquador 30 ST im winterlichen Finnland an der International Boat Show in Helsinki zur Premiere an. Nebst hoher, positiver Beachtung des Schiffes aus der Werft Bella-Veneet Oy war ein überraschendes Ergebnis zu konstatieren. Romana Caminada von der gleichnamigen Bootswerft erinnert sich begeistert: «Ich habe mich sofort in dieses Schiff verliebt!». Aufgemerkt: Die Werftinhaberin sagt nicht «Design» oder «Power», sondern schlicht «Schiff». Und genau das ist dieser neue Wurf aus Skandinavien: Ein ehrliches, ein authentisches Schiff, das nichts anderes als ein respektabler Cruiser sein will. Die Linien folgen keiner Modeströmung, sondern bewährten seemännischen Tugenden – im Innern und im Äussern.

Aquador 30 ST - Eine Finnin für jedes Wettergesamten Testbericht herunterladen (PDF | 1.3 MB)
Kooperationspartner
YACHTboote
Kundenfeedbacks
Feedbacks“Incroyable, bateau vendu moins d'une semaine après la parution de l'annonce. Visibilité hors du commun excellent site de vente.”
Zahlungsarten
Visa MasterCard American Express Postcard PayPal Rechnung

Visa, MasterCard, American Express, Postcard, PayPal oder Rechnung

Sicherheitssystem
No Spam

Unser Sicherheitssystem schützt Sie sicher vor Werbe-E-Mails und Onlinebetrügern.

© 2002 – 2018 boot24.ch