Bootstest Filter


marina.ch

Die Testberichte der Motor- und Segelboote werden uns von dem nautischen Magazin marina.ch zur Verfügung gestellt.

Cormate Super Utility 23

Bootstest Cormate Super Utility 23

Testbericht marina.ch Ausgabe 117 / Mai / Juni 2019

Cormate ist bekannt für Sportboote, die diesen Namen auch wirklich verdienen. Die «Cormate Super Utility 23» ist das kleinste Modell der norwegischen Werft, wurde 2017 für die Auszeichnung zum European Powerboat of the Year nominiert und verfügt über die DNA eines Rennbootes.

Der Norweger Egil Ranvig kann seine Vergangenheit nicht verbergen. Der Chef von Cormate baute mit seiner Firma HydroDesign immer wieder schnelle Rennboote und schaffte 1993 mit der «Hydrolift CR-28» den für damalige Verhältnisse bemerkenswerten Geschwindigkeitsrekord von 204 km/h. Heute profitieren die insgesamt sechs CormateModelle – von der Super Utility 23 bis zur Chase 34 – von seinen Erfahrungen im Bereich der Hydrodynamik. Sie verfügen allesamt über herausragende Fahreigenschaften und wissen in jedem Geschwindigkeitsbereich zu überzeugen. Attribute, die sogar im Königshaus wahrgenommen wurden: Der norwegische König Harald V. hat im Bootshaus des königlichen Sommersitzes auf der Halbinsel Mågerø, südlich von Oslo, eine blaue Cormate T-27 stehen

Cormate Super Utility 23 - Rennfeeling auf 7 Meterngesamten Testbericht herunterladen (PDF | 1.1 MB)
Brunswick Marine
Kooperationspartner
YACHTboote
Kundenfeedbacks
Feedbacks“Vielen Dank für den tollen Service, habe hierüber zwar zahlreiche Interessenten gefunden, aber keinen potenziellen Käufer - so ist das eben. Dafür habe ich heir mein neues Boot gefunden - DANKE !”
Zahlungsarten
Visa MasterCard American Express Postcard PayPal Rechnung

Visa, MasterCard, American Express, Postcard, PayPal oder Rechnung

Sicherheitssystem
No Spam

Unser Sicherheitssystem schützt Sie sicher vor Werbe-E-Mails und Onlinebetrügern.

© 2002 – 2019 boot24.ch