Yachtwerft Portier AG

Bootstest Filter


marina.ch

Die Testberichte der Motor- und Segelboote werden uns von dem nautischen Magazin marina.ch zur Verfügung gestellt.

Cruisers 328 Bow Rider

Bootstest Cruisers 328 Bow Rider

Testbericht marina.ch Ausgabe 75 / Oktober 2014

Cruisers ist hierzulande ein noch ziemlich unbekannter Name. Das könnte sich allerdings sehr bald ändern – die «Cruisers 328 Bow Rider» hat das Potenzial, für Gesprächsstoff zu sorgen. Als rassiger Bowrider mit hervorragenden Fahreigenschaften wusste das Boot beim Test zu überzeugen.

Dass auf unseren Seen bis jetzt noch keine Boote von Cruisers unterwegs sind, ist eigentlich erstaunlich – die Werft in Oconto, Wisconsin, knapp 250 Meilen nördlich von Chicago, hat eine über 100-jährige Tradition. Am Ufer des Michigansees gelegen, dessen Fläche grösser als die ganze Schweiz ist, liegt ein ausgedehntes Testrevier im wahrsten Sinne des Wortes vor der Haustüre. Und zwar erst noch ein Binnenrevier, das trotz seiner Grösse in verschiedener Hinsicht mit den hiesigen Verhältnissen vergleichbar ist. «Die Leute bei Cruisers kennen die Wünsche und Bedürfnisse von Binnen-Wassersportlern genau», weiss Kurt Huber, der mit seiner Firma Huber Marine in Bottighofen seit neustem als Cruisers-Importeur für die Schweiz und Süddeutschland agiert. «Ich besuchte die Werft schon vor bald 25 Jahren einmal, aber damals passte Cruisers nicht in unser Portfolio. Heute ist das zum Glück anders», freut er sich.

Cruisers 328 Bow Rider - Eine grosse Nummergesamten Testbericht herunterladen (PDF | 1.4 MB)
Uninautic
Kooperationspartner
YACHTboote
Kundenfeedbacks
Feedbacks“Vielen Dank für Ihren Service, viele Klicks mit Kontoführung. Die Yacht wurde heute erfolgreich verkauft.”
Zahlungsarten
Visa MasterCard American Express Postcard PayPal Rechnung

Visa, MasterCard, American Express, Postcard, PayPal oder Rechnung

Sicherheitssystem
No Spam

Unser Sicherheitssystem schützt Sie sicher vor Werbe-E-Mails und Onlinebetrügern.

© 2002 – 2018 boot24.ch