Hammer

Bootstest Filter


marina.ch

Die Testberichte der Motor- und Segelboote werden uns von dem nautischen Magazin marina.ch zur Verfügung gestellt.

Moody 45 DS

Bootstest Moody 45 DS

Testbericht marina.ch Ausgabe 11 / Mai 2008

Michael Schmidt ist ein Querdenker in der Branche. Nach dem Börsengang mit seiner HanseYachts AG überraschte er zuerst bei seiner Motorboot-Premiere mit der Fjord 40, dann mit der Übernahme der traditionsreichen Marke «Moody». Entsprechend hoch waren die Erwartungen, als die «Moody 45 DS» präsentiert wurde.

Der erste Eindruck, wenn die neue Moody 45 DS am Steg liegt, ist eine Mischung aus Verwunderung und Neugierde. Ein futuristisches, schwimmendes Appartement? Beim Näherkommen ändert sich dieses Bild insofern, als das Achterdeck von nautischer Funktionalität geprägt ist: zwei Steuerstände mit Schalt- und Gashebeln, ein Tisch in der Mitte des Cockpits mit Kartenplotter und weiteren Instrumenten, nach Achtern geführte Fallen und Strecker mit den dazugehörigen Winschen.

Moody 45 DS - Moody gestärktgesamten Testbericht herunterladen (PDF | 772.6 KB)
Uninautic
Kundenfeedbacks
Feedbacks“trotz Ende Oktober habe ich mein WoMo nach einigen Anfragen gut verkaufen können! Prima !”
Zahlungsarten
Visa MasterCard American Express Postcard PayPal Rechnung

Visa, MasterCard, American Express, Postcard, PayPal oder Rechnung

Sicherheitssystem
No Spam

Unser Sicherheitssystem schützt Sie sicher vor Werbe-E-Mails und Onlinebetrügern.

© 2002 – 2018 boot24.ch