Testbericht

Sealine C390 im Test

Vielseitiger Cruiser

Sealine C390 im Test

Mit der neuen «Sealine C390» schliesst HanseYachts die Lücke zwischen den Modellen 330 und 430. Das Boot deshalb einfach als Lückenbüsser abzustempeln, wäre völlig verfehlt.

Schon bei der Vorstellung der Sealine C390 anlässlich der boot in Düsseldorf im Januar 2019 erklärten die Verantwortlichen der Werft, wie wichtig das Boot in der aktuellen SealineModellpolitik sei. Und tatsächlich reagierte der Markt äusserst positiv: Das Feedback an der Messe war hervorragend, die ersten Bestellungen liessen nicht auf sich warten. Schon im Frühling war das Modelljahr 2019 ausverkauft.

  • Sealine C390 - gesamten Testbericht herunterladen
  • marina.ch Ausgabe 127 / Januar 2020 (PDF 1.9 MB)
marina.ch

«marina.ch» das führende Yachtmagazin der Schweiz, erscheint monatlich in deutscher und französischer Ausgabe.

Jetzt gratis Probeabo bestellen