** VOLLSTÄNDIGE MÖGLICHKEIT DER ZUSAMMENSTELLUNG ** (Außenfarbe, Stoffe, Kissen, Dekor und Zubehör).
Dank des Cranchi Atelier-Programms sind auch für die Sessantasette 67 Corsa drei von Christian Grande entworfene Dekorationsvorschläge verfügbar. Der international renommierte Designer hat Metalle, Steine, Essenzen und Stoffe ausgewählt und aufeinander abgestimmt, um das Ambiente der Yacht zu bereichern und drei verschiedene Stimmungen zu schaffen; allesamt Ausdruck eines raffinierten Geschmacks, mit Vorschlägen, die sich von Zeit zu Zeit mehr am klassischen oder zeitgenössischen Stil orientieren. Die Vorschläge sind von den Kanons der italienischen Schönheit inspiriert, angefangen bei den Namen, die für die drei Dekore gewählt wurden: Syrakus, Pisa und Mailand.
Die Sportbrücke mit italienischem Charakter.
Laufen ist ein Wort, das mehr mit Freiheit als mit Geschwindigkeit zu tun hat. Es bezeichnet eine spontane Art, sich zu bewegen und sich auszudrücken, einen Ausbruch aus der Kiste, einen befreienden Akt, die natürliche Suche nach Endorphinen und Vergnügen, den Wunsch, sich an der Leidenschaft, dem Moment und der Natur zu berauschen.
Die Sessantasette 67 Corsa ist eindeutig von der Sessantasette 67 abgeleitet, der Flybridge-Yacht, die die Werft im Jahr 2022 vorgestellt hat. Die Unterschiede zwischen den beiden Modellen sind jedoch sofort ersichtlich, wenn man die beiden Profile vergleicht. Der Aufbau der Corsa ist spürbar leichter: Das dritte Deck nimmt den typischen Sportbridge-Trimm an: eine elegante Mini-Fly ohne T-Top. Das Ergebnis ist eine schlankere Linie, die der Yacht einen sportlichen Charakter verleiht. Dazu tragen auch der im Vergleich zur Fly-Version stärker ausladende Bugkorb und die roten Akzente bei, die das neue Modell kennzeichnen.
Die Sessantasette 67 Corsa zeichnet sich durch eine originelle Materialpalette aus, die bereits auf dem Außendeck zu sehen ist. Die Teakholzfugen sind grau, während das Sonnendeck und die Sitze mit einem eleganten Kontrast zwischen den vertikalen Flächen aus schwarzem Leder und den horizontalen Flächen, die mit helleren Stoffen bezogen sind, spielen, immer mit einer subtilen, aber auffälligen roten Perle, die die beiden Töne verbindet. Es sind auch diese Styling-Entscheidungen, die den Charakter des wahren emotionalen Herzstücks der Yacht besonders machen: das achterliche Cockpit, das als großer mediterraner Dehor vorgeschlagen wird. Das Raumangebot der Corsa-Version ist noch großzügiger als das der Flybridge-Version, denn dieser Bereich ist der ideale Ort für Mahlzeiten, gesellige Momente und Entspannung zu jeder Tageszeit.
Der Teil des Cockpits, der durch das Oberdeck geschützt ist, hat eine tiefe Ausbuchtung und ist nach achtern völlig offen, um einen ungehinderten Blick auf das Meer oder den Yachthafen zu bieten. An den Seiten sorgen zwei große, elektrisch betriebene Fenster für ein äußerst eindrucksvolles Licht- und Schattenspiel und tragen zur optimalen natürlichen Belüftung des Raums bei. Um diesen Bereich, der mit einem ausziehbaren Tisch, einem C-förmigen Sofa und einer Essecke mit Küche, Kühlschrank, Eiswürfelbereiter und verstecktem Fernseher ausgestattet ist, so wohnlich wie möglich zu gestalten, gibt es auch Kühlöffnungen, die in den heißesten Stunden nützlich sind. Weiter achtern, jenseits des durch das Außenzelt abgedeckten Teils, befindet sich ein großes Sonnendeck mit Matratzen auf gleicher Höhe wie die Sofas, um den bereits erwähnten freien Blick auf das Meer zu gewährleisten. Aus demselben Grund hat das Sonnendeck keine feste Rückenlehne, sondern abnehmbare Kissen, die es ermöglichen, den Teil des Sonnendecks, der dem Cockpit zugewandt ist, als zusätzliche Sitzgelegenheit zu nutzen, die durch einen originellen abnehmbaren Schwenktisch bedient wird.
Das Sonnendeck erstreckt sich über die Hangar-Luke. An der Außenseite der Luke sind Stereolautsprecher integriert, um die Gäste zu unterhalten, die den Strandbereich genießen. Das Armaturenbrett ist mit einem Lift ausgestattet, der es ermöglicht, sich zu heben, zu senken und nach vorne zu fahren, um das Ein- und Aussteigen von Spielzeug zu erleichtern und maximalen Komfort für diejenigen zu gewährleisten, die sich auf dem Strandbereich entspannen möchten. Wenn man die Luke öffnet, gelangt man zu einer praktischen Dusche und einer Garage, die groß genug ist, um ein 3,25 Meter langes Beiboot aufzunehmen.
- 99
- 1
- Teilen
Neuboot auf Bestellung, Flybridge, Motoryacht
Cranchi Sessantasette 67 CORSA
- 2025Baujahr
- 18.73 m x 5.45 mLänge x Breite
- 1.60 mTiefgang
- GleiterRumpftyp
- Kunststoff GFKMaterial
- grau greySchalenfarbe
- 18 Personenzugel. Personenzahl
- 3 KabinenAnz. Kabinen
- 1 KojeAnz. Kojen
- 4 ToilettenToiletten
- 4 DuschenDuschen
- POD DriveAntrieb
- Volvo PentaMotor
- 2 x 1'000 PS / 735 kWMotorleistung
- 4'000 l DieselTreibstoff
- 2025Baujahr Motor
- 20 KnotenReisegeschwindigkeit
- 27 KnotenHöchstgeschwindigkeit
Brauchen Sie mehr Details?
Standort
Lago Maggiore » Locarno
Bemerkungen
2025 Cranchi Sessantasette 67 CORSA zu verkaufen
Video
Services
Traumboot gefunden?
Jetzt bei der Nautik-Expertin versichern lassen.Bootstransport Offerte anfordern
Bequem Offerten für Ihren Bootstransport erhalten
Weitere Angebote von Centro Nautico Di Domenico
Flybridge, Motoryacht
Cranchi Settantotto 78
Flybridge, Motoryacht
Cranchi Sessantadue 62
- Alle Occasionsboote von Centro Nautico Di Domenico
- Cranchi Motorboote