Bootstest Filter


marina.ch

Die Testberichte der Motor- und Segelboote werden uns von dem nautischen Magazin marina.ch zur Verfügung gestellt.

Quicksilver Activ 675 Open

Bootstest Quicksilver Activ 675 Open

Testbericht marina.ch Ausgabe 38 / Februar 2011

Activ – so heisst die neue Serie von Quicksilver. Damit lanciert der Brunswick-Konzern die komplette Überarbeitung der Quicksilver-GFK- Palette. Die «Activ 675 Open» beweist, dass sich der Aufwand gelohnt hat – nicht nur dank des Spezialdesigns des Testbootes.

Eine Bemerkung gleich vorweg: Das Design von Boot und Motor bei diesem Test erfreute bei dem zwar schönen, aber diesigen Dezember- Wetter den Fotografen. Die gelben Farbtupfer bringen Leben in die Bilder. Aber: Die gezeigte Ausführung ist so von Brunswick eigentlich nicht vorgesehen. Die gelbe Wasserlinie ist ein «Werk» von Christophe Lesquereux, der mit seiner Werft Offshore Performance (www. offshoreperformance.ch) in Concise am Neuenburgersee schon mit verschiedenen Projekten für Furore gesorgt hat. Auch ohne dieses auffällige Design macht die Activ 675 Open eine gute Figur. Dafür verantwortlich zeichnet der britische Designer Carsten Astheimer. Seine italienischen Wurzeln sind spürbar – tatsächlich hat er lange für Pininfarina gearbeitet… Bis 2012 sollen sämtliche Quicksilver-Modelle neu lanciert sein. Die Activ-Linie wird aufgeteilt in Sundeck, Open und Cabin. Auf den ersten Blick stechen die geschwungenen Linien sowie der relativ breite Bug ins Auge. Beim genaueren Hinsehen gibt es aber noch einige Details mehr zu beachten…

Quicksilver Activ 675 Open - Aktivpostengesamten Testbericht herunterladen (PDF | 1.3 MB)
Uninautic
Kooperationspartner
YACHTboote
Kundenfeedbacks
Feedbacks“Am zweite Tag nach der Aufschaltung war mein Boot bereits verkauft. Fantastisch!”
Zahlungsarten
Visa MasterCard American Express Postcard PayPal Rechnung

Visa, MasterCard, American Express, Postcard, PayPal oder Rechnung

Sicherheitssystem
No Spam

Unser Sicherheitssystem schützt Sie sicher vor Werbe-E-Mails und Onlinebetrügern.

© 2002 – 2018 boot24.ch