Bootstest Filter


marina.ch

Die Testberichte der Motor- und Segelboote werden uns von dem nautischen Magazin marina.ch zur Verfügung gestellt.

Bella 580 C

Bootstest Bella 580 C

Testbericht marina.ch Ausgabe 39 / März 2011

Die neue «Bella 580 C» ist ein vielseitiges Kabinenboot, das sich für verschiedene Zwecke anbietet. Ein reiner Daycruiser zwar, aber sowohl für private wie auch für berufliche Einsätze geeignet. Klein, aber oho!

Bella-Veneet Oy ist der führende Hersteller von GFK-Motorbooten in Finnland. Seit 1970 baut die Firma in mittlerweile fünf verschiedenen Werken Boote von 4,40 m bis 10 m Länge. Rund 70 % der drei Marken Bella, Flipper und Aquador werden exportiert. Alle Boote werden nach neusten Erkenntnissen gebaut und vom IMCI (International Marine Certification Institute) CE zertifiziert. Bella ist bezüglich Stückzahlen die wichtigste Marke mit insgesamt 22 verschiedenen Modellen im Angebot. Die Bella 580 C ist das kleinste Boot der Cabin-Cruiser-Serie. Schon auf den ersten Blick zeigen sich der Charme und die Verspieltheit dieses vielseitigen Bootes. Sicher, auf weniger als 6 m Länge hat nicht alles Platz, was man sich wünschen könnte, aber die 580 C bietet erstaunlich viel. Die Kabine, in der 4 Personen gut geschützt sitzen können – bei schönem Wetter dank dem Schiebedach fast wie unter freiem Himmel. Der Bug mit einer U-Sitzbank und einem erhöhten Handlauf für ein sicheres Gefühl. Und schliesslich die Plicht im Heck, mit Klappbänken und backbordseitig einer 4-trittigen Badeleiter. Dazu überall Stauräume.

Bella 580 C - Schöne, kleine Weltgesamten Testbericht herunterladen (PDF | 1.3 MB)
noflash
Kooperationspartner
YACHTboote
Kundenfeedbacks
Feedbacks“Es war sehr einfach die Anzeige zu erstellen. Die Seite ist sehr übersichtlich. Wir konnten das Boot über %url verkaufen.”
Zahlungsarten
Visa MasterCard American Express Postcard PayPal Rechnung

Visa, MasterCard, American Express, Postcard, PayPal oder Rechnung

Sicherheitssystem
No Spam

Unser Sicherheitssystem schützt Sie sicher vor Werbe-E-Mails und Onlinebetrügern.

© 2002 – 2018 boot24.ch