Bootstest Filter


marina.ch

Die Testberichte der Motor- und Segelboote werden uns von dem nautischen Magazin marina.ch zur Verfügung gestellt.

Capelli Tempest BR 65

Bootstest Capelli Tempest BR 65

Testbericht marina.ch Ausgabe 120 / April 2019

Capelli ist bekannt für seine soliden, vielseitigen Schlauchboote, mediterranes Feeling inklusive. Das «Capelli Tempest BR 65» bietet einen neuen Ansatz und überrascht mit dem Cockpitlayout eines Bowriders.

Schon die Ankündigung im letzten Winter liess aufhorchen: «Wir haben bei unseren Importeuren und unseren Kunden nachgefragt, aber insbesondere auch bei vielen Bootsfahrern in den nordischen Ländern», sagte Umberto Capelli bei der Präsentation der ersten Pläne für das neue Modell. Ein Schlauchboot, das auf die Bedürfnisse im Norden zugeschnitten ist? Wo das Wetter doch häufig garstig bleibt und die Wassertemperaturen kaum je 20 Grad erreichen? Tatsächlich ist den Verantwortlichen von Capelli mit der Tempest BR 65 ein spezieller Wurf gelungen: Die Kombination eines Schlauchbootes mit den Vorzügen des vor allem im Norden sehr populären Layouts eines Bowriders ist in dieser Form auf dem Markt praktisch (noch) nicht zu finden.

Capelli Tempest BR 65 - Bowrider mit einem gewissen Extragesamten Testbericht herunterladen (PDF | 1.3 MB)
Kooperationspartner
YACHTboote
Kundenfeedbacks
Feedbacks“Ja, ich bin sicher, da das Dingi bereits einen neuen Eigner gefunden hat. Mit freundlichen Grüssen und bestem Dank für den guten Service”
Zahlungsarten
Visa MasterCard American Express Postcard PayPal Rechnung

Visa, MasterCard, American Express, Postcard, PayPal oder Rechnung

Sicherheitssystem
No Spam

Unser Sicherheitssystem schützt Sie sicher vor Werbe-E-Mails und Onlinebetrügern.

© 2002 – 2020 boot24.ch