Bootstest Filter


marina.ch

Die Testberichte der Motor- und Segelboote werden uns von dem nautischen Magazin marina.ch zur Verfügung gestellt.

Sea Ray SDX 250

Bootstest Sea Ray SDX 250

Testbericht marina.ch Ausgabe 122 / Juni 2019

Zur Feier des 60-Jahre-Jubiläums lud Sea Ray zu Testfahrten auf dem Lake Lyndon B. Johnson (Colorado River) in Horseshoe Bay (Texas, USA) ein. Von der SPX 190 bis zur SLX 400 standen nicht weniger als 19 Boote bereit. Mit der «Sea Ray SDX 250» testeten wir einen vielseitigen Bowrider.

Die Testbedingungen auf dem gut 26 km2 grossen Stausee nordwestlich von Houston waren ideal. Zwischendurch etwas Wind, kaum Wellen und entgegen der Wetterprognose zeigte sich sogar die Sonne immer wieder. Das passte zum festlichen Rahmen: Neben den Testfahrten war ein Meeting für alle Importeure und Händler aus der ganzen Welt organisiert und beim abendlichen Galadinner begrüsste neben Sea-Ray-Chef Brad Andersen auch David Foulkes, der neue CEO von Brunswick, die Sea-Ray-Familie. Vom Truffle-Salt Filet Mignon mit Tea-Smoked Jumbo Shrimps aber wieder zurück zum eigentlichen Thema…

Sea Ray SDX 250 - Vielseitiger Bowridergesamten Testbericht herunterladen (PDF | 572.7 KB)
Kooperationspartner
YACHTboote
Kundenfeedbacks
Feedbacks“Boot wurde 4 Wochen nach aufschalten des Inserates verkauft.”
Zahlungsarten
Visa MasterCard American Express Postcard PayPal Rechnung

Visa, MasterCard, American Express, Postcard, PayPal oder Rechnung

Sicherheitssystem
No Spam

Unser Sicherheitssystem schützt Sie sicher vor Werbe-E-Mails und Onlinebetrügern.

© 2002 – 2020 boot24.ch