Hochmuth Bootsbau AG

Filter


marina.ch

Die Testberichte der Motor- und Segelboote werden uns von dem nautischen Magazin marina.ch zur Verfügung gestellt.

Buster

Buster

marina.ch Ausgabe 31 / Mai 2010

An den Buster-Days in Neuenburg standen Ende April erstmals alle acht verfügbaren Buster-Modelle im Einsatz. Motorisiert mit Yamaha-Viertakt-Aussenbordern von 15 bis 225 PS präsentierte sich die robuste Aluboot-Flotte wie das Wetter: strahlend schön!

In Skandinavien sind Yamaha und die bekannten Buster-Aluminiumboote seit Jahren liiert: Buster wird über das Händlernetz von Yamaha vertrieben. Dieses gut funktionierende Modell wurde jetzt auch auf die Schweiz adaptiert. Die Promot AG als Schweizer Generalimporteurin von Yamaha-Aussenbordmotoren übernimmt den Import von Buster. Der Vertrieb innerhalb der Schweiz erfolgt dann über das Yamaha-Händlernetz (s. «marina.ch» 28, Februar 2010). «Buster wird ein Nischenprodukt bleiben», ist sich Promot-Geschäftsführer Andreas Huber bewusst, «aber wir sind überzeugt von der Qualität der Boote.»

Buster - Starker Auftrittgesamten Testbericht herunterladen (PDF | 660.0 KB)