Hammer

Bootstest Filter


marina.ch

Die Testberichte der Motor- und Segelboote werden uns von dem nautischen Magazin marina.ch zur Verfügung gestellt.

Domani S30

Bootstest Domani S30

Testbericht marina.ch Ausgabe 117 / April / Mai 2019

Eine belgische Yacht, gebaut in einer niederländischen Werft, ausgestattet mit einem italienischen Namen und viel Italianità, getestet vor der spanischen Küste… Die «Domani S30» wird neu von der SNG in die Schweiz importiert.

Michael Goddaert ist eigentlich Pilot. Er war bei der SabenaPleite dabei und erlebte später auch im Yachtbusiness hautnah, wie zwei grössere Projekte finanziell kollabierten. «Nach diesen Erfahrungen war für mich klar, dass ich in einer eigenen Werft besser mit einer kleineren Yacht beginne. Grössere Einheiten können – basierend auf einem soliden Fundament – auch zu einem späteren Zeitpunkt noch kommen.» Aber wieso denn überhaupt eine eigene Werft? «Ich suchte lange nach einem meinen Wünschen entsprechenden Daycruiser: sportlich, elegant aber auch kompakt und erschwinglich. Weil ich auf dem Markt nichts Passendes fand, baute ich mir meine Traumyacht halt selber.» Heute ist Michael Goddaert zu 50 Prozent bei Brussels Airlines als Linienpilot angestellt und nutzt die freie Kapazität, um den vor gut einem Jahr lancierten Namen Domani Yachts vorwärts zu bringen.

Domani S30 - Lieber heute als erst morgen…gesamten Testbericht herunterladen (PDF | 1.2 MB)
Uninautic
Kooperationspartner
YACHTboote
Kundenfeedbacks
Feedbacks“Waren überrascht wie schnell sich einige Personen auf das Inserat gemolden haben. Boot ist schon verkauft. Werden Sie weiter empfehlen.”
Zahlungsarten
Visa MasterCard American Express Postcard PayPal Rechnung

Visa, MasterCard, American Express, Postcard, PayPal oder Rechnung

Sicherheitssystem
No Spam

Unser Sicherheitssystem schützt Sie sicher vor Werbe-E-Mails und Onlinebetrügern.

© 2002 – 2019 boot24.ch