Anmelden
  • Durr Mille-Pattes
  • Durr Mille-Pattes
  • Durr Mille-Pattes
  • Durr Mille-Pattes
  • Durr Mille-Pattes
  • Durr Mille-Pattes
  • Durr Mille-Pattes
  • Durr Mille-Pattes
  • Durr Mille-Pattes
  • Durr Mille-Pattes
  • Durr Mille-Pattes
  • Durr Mille-Pattes
  • 106 Aufrufe in den letzten 7 Tagen
  • Bei 3 Personen in den Favoriten3

Occasionsboot, Kielboot, Klassische Segelyacht, Regattaboot

Durr Mille-Pattes

Als Favorit speichern
  • inklusive TrailerTrailer
  • 1978Baujahr
  • sehr guter ZustandZustand
  • 7.50 m x 2.60 mLänge x Breite
  • 1.30 mTiefgang
  • 1'100 kgVerdrängung
  • HolzMaterial
  • PinnensteuerungSteuerung
  • LangkielKieltyp
  • 7 Personenzugel. Personenzahl
  • 1 KabineAnz. Kabinen
  • 4 KojenAnz. Kojen
  • Aussenborder 4-TaktAntrieb
  • Honda BF5A4Motor
  • 1 x 5.0 PS / 3.7 kWMotorleistung
  • 10 l BleifreiTreibstoff
  • 50 hMotorstunden
  • AluminiumMastmaterial
  • 10.75 mMasthöhe

Standort

Genfersee » Lutry / Cully


Bemerkungen

1978 Durr Mille-Pattes, CHF 35'000.-

Dies ist der Text in der Originalsprache.

Einen kurzen Moment, der Text wird übersetzt.

Der Text konnte leider nicht automatisch übersetzt werden.

Emblématique voilier en bois moulé, 2 plis collés selon West system, construit par Philippe Durr selon les plans de l’architecte naval Dunant, ancienne classe ABC, régulièrement entretenu, coque entièrement stratifiée en 1992 et pont totalement stratifié en 2015 par le chantier naval Daniel Voruz à Cully, vernis de la coque totalement repris en 2020 par le chantier naval de Moratel. Double étai creux, nombreuses voiles, grande voile et génois léger Mégroz-Fragnière quasiment neufs. Bâche de protection complète. Y compris remorque pour hivernage et/ou carénage. Visible au chantier naval de Moratel à Cully.

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Emblematische Segelyacht aus Formholz, 2 Schichten nach Westsystem verleimt, gebaut von Philippe Durr nach den Plänen des Schiffsarchitekten Dunant, ehemalige ABC-Klasse, regelmäßig gewartet, Rumpf 1992 vollständig laminiert und Deck 2015 vollständig laminiert durch die Werft Daniel Voruz in Cully, Rumpflackierung 2020 vollständig durch die Werft Moratel übernommen. Doppeltes hohles Vorstag, zahlreiche Segel, Großsegel und leichte Genua Mégroz-Fragnière sind fast neu. Vollständige Schutzplane. Inklusive Trailer zum Überwintern und/oder Verschalen. Zu sehen in der Moratel-Werft in Cully.

Ausstattung

  • Navigationsbeleuchtung
  • Badeleiter

Services


Ähnliche Inserate

    Segelboot verkaufen